Zu Gast bei büro & objekt by ORDNUNG e.K.

40 Teilnehmer erlebten einen stimmungsvollen Abend bei büro & objekt by Ordnung. KJU-Mitglied Christian Wallesch hatte ein ganz besonderes Programm zusammengestellt. Er begann den Abend mit einem Kurzvortrag, dabei ging er auf die Herausforderungen in der Arbeitswelt ein, die der Demografische Wandel mit sich bringt. Danach wurde der „Kamin“ angeschaltet und die KJU-Mitglieder erhielten, auf Bürostühlen sitzend, ein exklusives Konzert von Meike Garden. Die ehemalige Grand-Prix-Teilnehmerin nahm die KJUler mit auf eine entspannte, romantische Reise mit selbstkomponierten Balladen und beschwingten Liedern mit deutschen und französischen Texten. Begleitende Weine vom Weingut Kesselstatt, die von Solange Mühlhahn präsentiert wurden und ein Catering vom KJU-Mitglied Marco Zandbergen (Nitteler Hof) rundeten den Abend ab.
Ein ganz besonderes Dankeschön für die Organisation des gesamten Abends geht an Christian Wallesch.