19.01.2018

Jahresmitgliederversammlung 2018

Harald Raskop zum neuen Vorsitzenden gewählt

In der Jahresmitgliederversammlung am 19. Januar 2018 wählten die KJU-Vorstandsmitglieder aus ihrer Mitte Harald Raskop zum neuen Vorsitzenden des KJU. Der Geschäftsführer der Forst Service Raskop GmbH & Co KG in Landscheid ist seit 2014 im KJU und übernimmt das Amt von Michael Mühlhahn, der in den letzten beiden Jahren den KJU als Vorsitzender vorstand.

 

Die diesjährige Jahresmitgliederversammlung fand im Hotel Park Plaza in Trier statt. Michael Mühlhahn blickte in seiner Rede auf das vergangene Wirtschaftsjahr zurück und übergab den Staffelstab an den neuen Vorsitzenden. IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Jan Glockauer dankte Michael Mühlhahn für sein Engagement und wünschte Harald Raskop viel Erfolg und Freude an der neuen Arbeit. Oberbürgermeister Wolfram Leibe schloss sich den Wünschen an und bot dem KJU an, den guten Austausch mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Trier weiter voranzutreiben.

Anschließend stellte Harald Raskop den neuen KJU-Vorstand 2018 vor. Es gab folgende Änderungen: Neu in den Vorstand wurde Julian Roth (Genius Versicherungsmakler GmbH) gewählt. Neu im Beirat wirkt Christian Wallesch (umgesetzt – geplante arbeitswelten GmbH) mit. Auch Michael Mühlhahn bleibt den Jungunternehmern weiter treu – nach dem Ende seiner Vorsitzendenzeit wechselt er in den Beirat.

120 Gäste verbrachten einen schönen Abend und wurden zwischen Vorspeise, Reden und Buffet von Felix und das Klavier, den viele bereits aus dem letzten Jahr kannten, musikalisch unterhalten. Nach dem offiziellen Teil ging es mit der Band „Double Uplift“ bis in die Nacht weiter.