20.01.2017

KJU-Jahresmitgliederversammlung

Der Kreis Junger Unternehmer hat das Jahr 2017 in einer ganz besonderer Atmosphäre gestartet. Das Motto des Abends: „Erleben Sie das Tagungszentrum, wie Sie es noch nie gesehen haben“, sorgte schon vor Beginn bei den 120 angemeldeten KJU-Mitgliedern für Spannung.

Und das Tagungszentrum zeigte sich an diesem Abend tatsächlich von einer ganz neuen Seite. Michael Mühlhahn, Vorsitzender des KJU, der zuvor in der internen Mitgliederversammlung für das zweite Amtsjahr wiedergewählt wurde, begrüßte die Gäste und blickte in seiner Rede auf das Jahr 2016 zurück. Anschließend stellte er den neuen KJU-Vorstand 2017 vor. Hier gab es folgende Änderungen: Neu in den Vorstand wurden Oliver Hennen (BLH Bauelemente für Lüftungstechnik Hennen GmbH) und Harald Raskop (Forst-Service Raskop GmbH & Co. KG) gewählt. Neu im Beirat wirken Catherina Grans (Weingut Grans-Fassian) und Julian Roth (Vermögensberatung Roth) mit. Dr. Jan Glockauer, Hauptgeschäftsführer der IHK Trier, wünschte dem neuen Vorstand für das bevorstehende Jahr viel Erfolg und lud die Vorstandsmitglieder zum konstruktiven Austausch bei gemeinsamen Themen ein.

Der erste Teil des Abends fand im festlich dekorierten Saal statt. Das Team vom Nitteler Hof verwöhnte die Gäste an vier Live-Cookingstations. Musikalisch untermalt wurde der Abend von „Felix und das Klavier“. Bevor der mit Spannung erwartete zweite Teil der Veranstaltung begann, wurden mit Johannes Kiefer und Christian Heuschreiber zwei ehemalige Vorsitzende aus dem Vorstand verabschiedet. Beide erhielten neben einer Präsentation auch die übliche Magnum Flasche Fontesteau. Danach öffnete der von Pro Musik eingerichtete Lounge und Clubbing Bereich seine Pforten. Bei Swing-House-Klängen von DJ Skit feierten die KJU-Mitglieder bis spät in die Nacht.

Ein großes Dankeschön an alle, die für das Gelingen dieses Abends beigetragen haben:

Pro Musik, Nitteler Hof, Alles fürs Event, Bitburger Brauerei, Felix und das Klavier, DJ Skit, Musikhaus Reisser und Rent a Mixer.