Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier
 

Einladung zum KJU-Spieleabend: Nachts im Spielzeugparadies

 

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, euch zu unserer nächsten KJU-Veranstaltung einzuladen.

Am Donnerstag, 16. März 2023 um 18:30 Uhr öffnet das Spielzeugparadies in der Nagelstraße 28 in Trier seine Türen exklusiv für den KJU.

Dieser KJU-Spieleabend wird die Kinderherzen in uns wieder zum Leben erwecken 🙂

Ob Karten- oder Brettspiele, Carrerabahn oder Flipper. An sieben Spielstationen werden Spielzeugparadies-Geschäftsführer Gerd Klein und seine Mitarbeiter die KJU-Mitglieder wieder Kind sein lassen.

In den Pausen können wir dann vom Spielkind zum Flaschenkind werden und uns an der vielfältigen Auswahl an Bieren von Nikola Weiler, Inhaber der Craftprotz Kreativbierbar, erfreuen und Kraft für die nächsten Spielrunden tanken. Für das restliche leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein.

Für die Veranstaltung erheben wir einen Unkostenbeitrag von 10€ pro Person. Bitte überweist diesen vorab auf das Konto des KJU bei der Sparkasse Trier, IBAN: DE25 5855 0130 0000 9813 73.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung. Gerne über den u.s. grünen Button „Anmelden/Teilnehmer ansehen“. Die Veranstaltung ist auf 35 Teilnehmer begrenzt.


KJU-Spieleabend: Nachts im Spielzeugparadies

16.03.2023, 18:30 Uhr

Anmelden/Teilnehmer ansehen
Termin in Kalender eintragen

Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsstelle des KJU Trier

Katharina Berens