Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, klicken Sie bitte hier
 

Einladung zur ultimativen Herausforderung: Schlag den Vorstand!

 

Liebe KJU-Mitglieder,

das nächste große Highlight im Eventkalender des KJU steht bevor und ihr habt die Möglichkeit, bei einer „Weltpremiere“ dabei zu sein. Zum ersten Mal veranstalten wir ein spielerisches Spektakel der noch nicht da gewesenen Art.

Am Donnerstag, 25. April 2024 findet unser neues Format „Schlag den Vorstand“ statt. Wir möchten noch nicht zu viel verraten, nur so viel: stellt euch auf einen Abend voller Spannung, Spaß und ehrgeiziger Momente ein. Der KJU-Vorstand wird von einer Gruppe junger Wilder herausgefordert und muss sich interdisziplinär behaupten. Wer wird sich am Ende durchsetzen?

Alle Mitglieder sind eingeladen, diesem Spektakel als Schaulustiger beizuwohnen. Es gibt die Gelegenheit sich selber einzubringen und zu zeigen, auf welcher Seite ihr steht.

Wann: 25.04.2024, 18:00 Uhr
Wo: Clubhaus FSV Trier-Tarforst, Tarforster Str. 1, 54296 Trier
Kosten: frei

Wir freuen uns auf einen fröhlichen, gemeinsamen Abend mit spannenden Momenten, überraschenden Wendungen und geselligem Austausch.

Meldet euch über den u.s. grünen Button „Anmelden/Teilnehmer ansehen“ zu der Veranstaltung an. Die Teilnehmerbegrenzung liegt bei max. 30 Personen.


Schlag den Vorstand

25.04.2024, 18:00 Uhr

Zum Termin
Termin in Kalender eintragen

Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsstelle des KJU Trier

Katharina Berens