20.11.2014

Betriebsbesichtigung IAT Tower

Der IAT Tower im höchstem Wohngebäude Triers, öffnete am Donnerstag 20. November die Türen für den KJU. 55 Teilnehmer waren neugierig, was nach 14-monatiger Umbauphase in dem früheren NH-Hotel am Verteilerring entstanden ist. Stellvertretend für Investor Harry Gergen (Immobilien-Agentur Trier), stellte der Geschäftsführer des Hotel IAT Plaza, Joachim Rolf Weyand, das Konzept "IAT-Tower" vor.

Die KJU-Mitglieder erhielten Einblick in Zimmer des Hotels, das sich von der zweiten bis zur sechsten Etage erstreckt. Auch eine der Hotel-Wohnungen bekamen die Teilnehmer der Betriebsbesichtigung zu sehen, bevor es dann in die oberste Etage ging. Auch bei Dunkelheit erwartete sie dort ein beeindruckender Blick über Trier. Den Abend ließen die Teilnehmer dann an der Bar, des Restaurants Hamp ausklingen.

Wir bedanken uns bei Jessica Hamp, Joachim Ralf Weyand und Jens Wörl für einen interessanten Abend und dafür, dass sie so kurzfristig die Betriebsbesichtigung ermöglicht haben.