Die medienfabrik trier‘luxembourg ist mittlerweile im 20. Geschäftsjahr an den drei Standorten Trier, Koblenz und Luxembourg erfolgreich als Kreativagentur tätig.
Mit dem Stärken Strategie und Design bedient das knapp 20-köpfige Team überregional Kunden in den Bereichen Digital und Print. In den letzten Jahren hat sich die strategische Neupositionierung von Unternehmungen als Schwerpunkt heraus kristallisiert. Bekannt wurde die medienfabrik’trier‘ luxembourg insbesondere durch den Bereich der Live-Kommunikation.
KJU-Mitglied und Inhaber Ronald Frank gewährte gemeinsam mit Nils Teuber dem KJU Einblicke in die Projekte und lud die KJU-Mitglieder zu einem Info-Treff in die Agentur am Wasserband auf dem Petrisberg ein.
Ronald Frank war selber 2002/2003 Vorsitzender des Kreises Junger Unternehmer gewesen und prägte die Arbeit der Trierer Wirtschaftsjunioren in seiner Vorstandszeit von 2000 bis 2005 maßgeblich.