Jahresmitgliederversammlung 2019

KJU-Oscar-Nacht

Die diesjährige Jahresmitgliederversammlung des Kreises Junger Unternehmer Trier fand am 18. Januar 2019 statt.

In der internen Mitgliederversammlung wurde der Vorsitzende Harald Raskop für das Jahr 2019 wiedergewählt. Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Silvia Günther (ensch-media), Karin Kaltenkirchen (Modehaus Marx), Max Thiele und Sebastian Oberbillig (Deutschherrenhof). Zum neuen Vorstand gehört nun auch Corinna Engelmann (Leder Kubach) sowie Larissa Kuntz (elka-holzwerke) und Markus Zang (habe-Berufsbekleidung).

Im Anschluss an die interne Mitgliederversammlung folgte der offizielle Teil im IHK-Tagungszentrum. Das Motto des Abends „There´s No Business Like Show-Business“ spiegelte sich in den Outfits der Mitglieder/innen und Ihren Begleitpersonen sowie in dem von Pro Musik gestalteten Tagungszentrum wieder. Eine Fotowand mit Blitzlichtgewitter, rotem Teppich und einem Show-Programm wie bei einer richtigen Oscar-Nacht machten den Abend besonders. Drei Mitglieder erhielten an diesem Abend einen Oscar für ihr Lebenswerk (50-jährige KJU-Zugehörigkeit). Sechs weitere Personen wurden für ihre 25-jährige KJU-Zugehörigkeit geehrt.

 

Fotos: speicherwerk