11.03.2004

Jede Firma hat ein Erscheinungsbild (Image), aber welches?

Info-Treff mit KJU-Mitglied Ingo Herber, Fa. Layout Herber

Als Kunde erkennen wir die berühmten Marken auf den ersten Blick. Ob es sich dabei um den Jugendstilschriftzug von Coca Cola oder die Muschel von Schell handelt, das T der Telekom oder gar das Signet des KJU.
Die Chance, dass Kunden Ihr Unternehmen dauerhaft und positiv wahrnehmen, steigt mit der Konsequenz, wie Ihr Corporate Design gepflegt wird. Was bedeutet Corporate Design? Wie kann ich von den Großen lernen? Wie kann auch ich mit geringerem Budget mein Erscheinungsbild positiv beeinflussen? Antworten hierauf erhielten rund 30 Mitglieder beim KJU-Info-Treff mit Ingo und Jürgen Herber von der gleichnamigen Werbeagentur LAYOUT HERBER im IHK-Tagungszentrum in Trier.
LAYOUT HERBER, 1998 gegründet, bietet vom Druck über die Werbetechnik bis hin zu den elektronischen Medien als Full-Service-Werbeagentur alle Leistungen, die zur erfolgreichen Vermarktung eines Unternehmens notwendig sind. Firmensitz ist Nennig.
Im Anschluss an den Vortrag bestand die Möglichkeit, an hand von mehreren als Beispiel mitgebrachten Kundenarbeiten zu sehen, wie die vorgetragene Theorie in der Praxis umgesetzt wurde. Hierbei standen die Inhaber zum Fachsimpeln und weiterem Erfahrungsaustausch in lockerer Runde zur Verfügung.

Weitere Infos:
Kontaktdaten KJU-Mitglied Ingo Herber,
www.layout-herber.de.