25.09.2005

KJU auf der Mosellandausstellung

Flagge zeigen auf der Gründermesse fima

Der KJU war bei der Gründermesse "fima - fit am markt" auf der diesjährigen Mosellandausstellung mit einem eigenen Stand vertreten. Einige KJU-Unternehmen nutzten die Möglichkeit sich kostenlos im Rahmen des KJU-Standes mit ihren Produkten und Dienstleistungen zu präsentieren.
Die fima war vom Existenzgründungsnetzwerk "fit" initiiert worden und bot jungen Unternehmen aus der Region Trier in unmittelbarer Nähe zur Mosellandausstellung ein attraktives Forum, um sich vor einem großen Publikum zu präsentieren und neue Kontakte und Geschäfte anzubahnen. Die Messebesucher erwartete an zwei Messetagen auf diesem "Marktplatz der Unternehmen" ein interessanter Mix an Branchen, Firmen und Institutionen aus der Region Trier und darüber hinaus.