08.07.2007

KJU-Sommerfest

Feier in der Grillhütte Holzerath

Ein gelungenes Sommerfest erlebten rund 50 kleine und große KJU-Mitglieder auf der Grillhütte in Holzerath.
Auch in diesem Jahr standen wieder die Kinder im Mittelpunkt, die mit unterschiedlichen Spielen unterhalten wurden und viel Spaß hatten. Das regnerische Herbstwetter der letzten Tage machte pünktlich zum Sommerfest eine Pause, so dass die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten im Freien genutzt werden konnten.
Am Nachmittag blieb bei Kaffee und Kuchen hinreichend Zeit zum geselligen Austausch unter den KJUlern. Der Abend wurde mit Köstlichkeiten vom Grill und einem leckeren Salatbuffet ausklingen gelassen.

Wir danken Frank Bettendorf, Markus Haag und Thomas Simon für die hervorragende Organisation sowie Andrea Mohr und Renate Haag für die tolle Durchführung des Kinderprogrammes.