09.07.2005

KJU-Sommerfest

Spiel & Spass am Petrisberg

Das diesjährige Sommerfest war für Groß und Klein wieder ein gelungenes Zusammentreffen in lockerem Rahmen. Bei angenehmen Sommertemparaturen trafen sich über 60 Mitglieder am Sattelpark des ehemaligen Landesgartenschau-Geländes in Trier. Höhepunkt war das Beachvolleyball-Turnier, bei der vier Mannschaften um den Sieg kämpften. Für die Kinder bot nicht nur die Spaß-Olympiade genügend Abwechslung, sondern auch der wohl in Trier und Umgebung einmalige Kinderspielplatz am Lotto-Forum.

Für das leibliche Wohl war mit gegrilltem Fleisch und Salatbuffet bestens gesorgt. Das Catering war von der anliegenden Gaststätte Naunheim"s übernommen worden.
Bis in den späten Abend saßen noch viele KJUler bei einem frisch gezapften Bier zusammen und genossen den Sonnenuntergang.