17.06.2004

„Lifeleadership - Das neue Zeitmanagement" mit Prof. Dr. Lothar Seiwer

Gemeinschaftsveranstaltung mit VTU und Marketingclub

Auf große Resonanz stieß wieder die Gemeinschaftsveranstaltung mit VTU und Marketingclub.
Prof. Dr. Lothar Seiwert referierte zum Thema Life-Leadership und stellte seine Thesen zum erfolgreichen Zeitmanagement. Seine Antwort ist eine "ausgewogene Zeit-Balance zwischen Speed und Downsizing", zwischen beruflichen Anforderungen und privaten Wünschen. Zeit-Management sei dabei Selbstmanagement und aktive Lebensgestaltung. Nur wer effektiv plane, könne auch effizient arbeiten, so seine These.
Für den Focus ist er "Deutschlands tonangebender Zeitmanagement-Experte" (Focus 1/2000). Seiwert hat zahlreiche Bestseller zum Thema Zeit- und Selbstmanagement geschrieben. In den USA und Frankreich wurde er sogar für das "Beste Wirtschaftsbuch des Jahres" ausgezeichnet.

Im Anschluß nutzten die zahlreichen Teilnehmer die Möglichkeit des Austausches.
Weitere Informationen gibt es auf seiner Homepage unter
www.seiwert.de.