01.12.2008

Nachruf Hans Werner

Sehr beliebtes und treues Mitglied

Der Tod unseres langjährigen verdienten Mitgliedes

Hans Werner

erfüllt uns mit großer Trauer. Er war seit seinem Beitritt im Jahr 1972 ein um den Kreis Junger Unternehmer sehr verdientes Mitglied. Durch seine langjährige Mitarbeit im Vorstand hat er sich große Verdienste erworben, insbesondere in der Projektarbeit Schule-Wirtschaft und in der Vertretung der Anliegen unseres Kreises auf Bundes- und Landesebene. Seine Verdienste wurden mit der Verleihung der Senatorenwürde durch die Junior chamber International (JCI) hervorgehoben.
Bis zuletzt war Hans Werner ein sehr beliebtes und treues Mitlglied und auch mit dem KJU-Vorstand eng verbunden.

32

Verleihung der goldenen KJU-Ehrennadel bei der Jahreshauptversammlung 2008
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und ihn vermissen.
Ole Seidel, KJU-Vorsitzender
Lothar Philippi, KJU-Geschäftsführer
Hinweis: Das Sterbeamt ist am Donnerstag, 4. Dezember 2008, um 13.30 Uhr in Ehrang, St. Peter.