29.04.2014

Spargelessen im Schloss Monaise

Am 29. Mai nutzten 24 Teilnehmer das dritte KJU-Spargelessen dazu den Netzwerkcharakter des KJU aktiv zu leben.

In den schönen Räumlichkeiten des Schloss Monaise ergaben sich gute und intensive Gespräche. Christian Heuschreiber begrüßte drei neue Mitglieder. Christoph Schmitt (Kram & Partner Steuerberater), Marcus Haart (Weingut Reinhold Haart) und Patrick Port (BBT Eurofer Baubeschlaghandel GmbH) nahmen zum ersten Mal an einer KJU-Veranstaltung teil.

Nach dem Sektempfang zur Begrüßung wurde ein Amuse Bouche (Rote Bete) serviert. Das 3 Gang Menü bestand aus einem Petersiliensüppchen mit Spargel als Vorspeise. Beim Hauptgang bestand die Wahl zwischen Schwetzinger Spargel mit Kalbstafelspitz oder mit Fisch, dazu wurden Kartoffeln gereicht. Die Erdbeeren mit Vanille-Eis als Dessert rundeten das exzellente Menü ab. Wir bedanken uns bei Birgit und Hubert Scheid für den sehr gelungenen Abend.