25.03.2021

The Masked KJUler

wer steckt hinter der Maske?

Johannes Kiefer (WK Gruppe, Thalfang) steckte hinter der Maske von Angela Merkel und Caroline Weis (Hotel Weingut Weis, Mertesdorf) wurde unter der Maske von Donald Trump enttarnt.

Die erste Auflage der digitalen Veranstaltung „The Masked KJUler“ entpuppte sich als kurzweiliges und  interaktives Format, das tatsächlich allen Beteiligten das Netzwerkgefühl zurückbrachte. 25 KJU-Mitglieder rätselten in zwei Breakout-Rooms wer sich maskiert unter das KJU-Volk gemischt hatte. So wurden dann letztendlich auch Larissa Kuntz (elka-Holzwerke GmbH, Morbach) als Kim Jong Un und Marcel Nies (TreeState Productions GmbH, Wittlich) als Hillary Clinton erraten. Im Anschluss stellten sich die demaskierten KJUler den erfahrenen und neuen KJU-Mitgliedern vor. Daraus entstand ein Austausch zur aktuellen Situation, Fördermöglichkeiten und das Arbeiten der Zukunft.

„The Masked KJUler“ war ein voller Erfolg und schreit nach einer Fortsetzung.