13.09.2000

Zu Gast in der Medienfabrik Trier

Die Medienfabrik Trier und ihr geschäftsführender Gesellschafter Ronald Frank waren Gastgeber des jüngsten KJU-Infotreffs. Mit Volldampf entwickelte sich die 1999 relaunchte Medienfabrik Trier mit ihrem jungen Team mit inzwischen elf festen und über 20 freien Mitarbeitern zu einer festen Größe in der Agenturen- und Medienlandschaft - und hat alle Hände voll zu tun! Ronald Frank führte die mehr als 60 KJU-Gäste hinter die Kulissen von Kommunikation, Public Relations und Events der Spitzenklasse. Zu wesentlichen Tätigkeitsfeldern gehören die Belebung der antiken Stätten in Trier und die Vermarktung des neuen Dom-Informationszentrums, Megaveranstaltungen und exquisite Präsentationen, Sportshows und Presseevents, Vermarktungs-, Image- und PR-Kampagnen sowie die Herausgabe des trendigen Stadtmagazins "Harry" und die Betreuung und Beratung der Bundesligabasketballer von Herzogtel Trier. Nicht zuletzt war die Medienfabrik auch im Rahmen der Durchführung der Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren 2000 in Trier tätig.Als besonderes Bonbon des Infotreffs war es Ronald Frank gelungen, den NBA Headcoach Jimmy Todd (L.A. Clippers, Saison 99/2000) zu gewinnen, der zum Thema "Motivation und Spitzenleistungen" referierte. Insgesamt ein rundum gelungener Infotreff mit einem Überraschungsgast aus Amerika.